WORKSHOP: DEINE RAUHNÄCHTE

Rauhnächte – auch als eine Art Lichterfest zu verstehen

Wie du die Zeit zwischen den Jahren richtig nutzt

Wie uns die Zeit zwischen den Jahren dabei unterstützt Inne zu halten, hilft Altes abzuschließen und den Weg für Neues eröffnet.


Auch in diesem Jahr wieder wollen wir uns in einem Workshop auf die Rauhnächte vorbereiten. 

Die Rauhnächte werden mit der Wintersonnenwende am 21.12. eingeleitet. Dann ist die längste Nacht im Jahr und der Zeitpunkt, an dem die Tage wieder länger werden. Sozusagen ein Art Lichterfest, eine Vorrausschau auf das nächste kommende Jahr. 


Die Rauhnächte finden an den 12 (heiligen) Tagen statt. Zwischen Weihnachten, also beginnend in der Nacht vom 24. Dezember auf den 25. Dezember und enden mit der Nacht vom 05. Januar auf den 06. Januar. 


Sei gespannt, auf das, was kommen mag!


Mit einer ganzheitlichen Yogastunde zum Thema "Altes Loslassen & Neues einladen" und einem gemeinsamen Rückblick, betreten wir den Weg des Zwischenraumes. 

Nach der Yogastunde bereiten wir uns auf die Bedeutung der einzelnen Rauhnächte vor und besprechen Rituale, die du anwenden und wie du mit der Einleitung am 21.12. starten kannst.


Gleich online buchen! 


 --> WORKSHOPS & SPECIALS 

Freue dich auf das, was kommen mag

Termin:

Fr, 18.12.2020
19:00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

Veranstaltungsort:

ONLINE LIVE: Workshop mit Zoom

Preis:

18,00 € pro Person

Zusatzinformationen:

Nach Teilnahme an dem Workshop erhältst du von mir per E-Mail einen Leitfaden für deine Rauhnächte und dem Inhalt des Workshops, für deine ganz persönlichen Notizen.

Ruf mich gerne unter 0176 – 2261 3655 an.

Oder schreibe mir eine E-Mail mit deinen Wünschen oder Fragen.

MineYoga

 

Jasmin Wender 

Yogalehrerin und SUP-Yogatrainerin

Steenkamp 22

23669 Timmendorfer Strand

info@mineyoga.de

  • Facebook
  • YouTube