FASTENWANDERN & YOGA

Yogaklasse

Vital und gesund fühlen - den Alltag vergessen

Für mehr Energie und Leichtigkeit im Leben!

Mit Anja Bartsch Inh. Fastenheimat - Ärztlich geprüfte Fastenleiterin aus Hamburg


Die Fastenwanderwoche kombiniert das Fastenerlebnis mit täglichen Yogasequenzen und  Meditationen. Körper und Geist können Ballast abwerfen, wir gewinnen Klarheit und können einen Blick auf uns selbst werfen.

Die Woche kann ein Start sein für ein gesundes Leben mit mehr Leichtigkeit, mehr Bewegung und mehr Achtsamkeit. Gemeinsam in der Gruppe fällt es uns leichter, die ersten Schritte zu gehen und der Austausch mit anderen Menschen hilft dabei, durchzuhalten. Dennoch bleibt genügend Raum für den eigenen persönlichen Weg.

Um genügend Zeit für die individuelle Betreuung zu haben, fasten wir in kleinen Gruppen von max. 8 bis 10 Personen.


Die Fastenwoche findet im schönen Strandhaus Wiek auf Rügen statt. Uns steht ein separates Seminar- und Yogahaus mit einem großen Yogaraum zur Verfügung. Wir wohnen in liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen mit Balkon oder Terrasse mit Blick aufs Wasser.


Mehr Infos findest du auf der Homepage von Anja Bartsch unter www.Fastenheimat.de

E-Mail: info@fastenheimat.deTelefon: 0170-3651341



Lass den Alltag hinter dir und tanke neue Energie

Termin:

Timmendorfer Strand 12. – 18. März 2022
Insel Rügen So. 27. März – Sa. 02. April 2022

Veranstaltungsort:

Insel Rügen

Preis:

Zusatzinformationen:

Unter ärztlich geprüfter Fastenleitung

Ruf mich gerne unter 0176 – 2261 3655 an.

Oder schreibe mir eine E-Mail mit deinen Wünschen oder Fragen.

Yogaklasse
Yogaklasse