top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

YOGA FÜR RUHE & ENTSPANNUNG (PRÄVENTION)

Krankenkassen bezuschusst (neue Termine in Arbeit)

  • Beendet
  • 150,00 €
  • Gesundheitshafen, Strandallee 88, 23669 Timmendorfer Strand

Beschreibung

Dieser Präventionskurs wird von der Krankenkasse bezuschusst. (dazu erkundige dich bei deiner Krankenkasse für evtl. Zuschüsse) Die Elemente des Yoga - Körperübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation - sind besonders gut geeignet, Körper und Seele im Bemühungen um Ausgleich von Spannungen zu unterstützen. Ein Schwerpunkt wird dabei sein: sich Aufmerksamkeit schenken und das Nachspüren üben. Ruhe und Achtsamkeit kennzeichnen das Vorgehen, sodass man über Bewegung und achtsame Wahrnehmung lernt, sich wieder mehr zu spüren und sich mit sich wohlzufühlen. In der abschließenden Entspannung dann übt sich das Loslassen – von Mal zu Mal ein bisschen mehr. Ausruhen, damit das Getane nachklingen und wirksam werden kann. Du kannst den Kurs bereits Online buchen und dir somit verbindlich einen Platz reservieren. 14 Tage vor Kursbeginn erhältst du alle Informationen zum Ablauf und die Zahlungsbedingungen. Der Kurs startet erst mit Teilnahme von mind. 4 Personen (max. 8 Personen)


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich dich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten.


Kontaktangaben

017622613655

info@mineyoga.de

Steenkamp 22, Timmendorfer Strand, Deutschland

bottom of page