Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

SUP YOGA FOR FREE

Kostenfreie Veranstaltung inkl. Board / ab 11.06.22

  • Priwall Travemünde (Wiekstr. 3-5) bei der Seemannsschule

Beschreibung

SUP & YOGA Travemünde - Priwall Das Angebot findet dann im Zeitraum 11. Juni - 28. August 2022 an insgesamt 10 Terminen am Samstag Vormittag von 9 - 10 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und inkl. Board. DENK AN: - Leichte synthetische Kleidung (Sportleggins+Shirt) oder Shorty - Wechselklamotte & warme Sachen & Handtuch - Kopfbedeckung bei starker Hitze und Sonnencreme - Flipflops o.ä. wie Wasserschuhe ( falls du empfindlich an den Füßen bist) - Sei spätestens 15 Min vorher da, wir starten pünktlich Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Es folgt eine Emailbestätigung und bei kostenfreien Angeboten, müsst ihr natürlich auch nichts bezahlen. (schaut im Spam Ordner nach) Sollten gebuchte Termine nicht eingehalten werden können, so bitte nehmt Kontakt mit mir auf, um evtl. Wartenden die Teilnahme zu ermöglichen. Weitere Details und Fragen? Ruf mich gern an ;-) Diese Veranstaltung macht Lübeck und Travemünde Marketing GmbH im Rahmen von "Unbeschwert am Meer goes - Seebadkultur.Bewegung" möglich.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich dich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten.


Kontaktangaben

017622613655

info@mineyoga.de

Steenkamp 22, Timmendorfer Strand, Deutschland