Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

SUP SCHNUPPERKURSE

in Begleitung / individuell auf Anfrage

  • 29 Euro
  • Wiekstr. 3-5, Priwall 23570 Lübeck Travemünde

Beschreibung

Du hast bislang noch nicht die Gelegenheit gehabt dich mit einem SUP-Board vertraut zu machen und willst einfach mal ausprobieren, wie sich das SUPpen anfühlt? Dann liegst du mit diesem Schnupper-Kurs genau richtig. Was ich dich erwartet: - Kurzeinweisung in ein aufblasbares SUP-Board - Einstellen der Paddellänge - Revier- und kleine Wind / Wettereinweisung - Kennenlernen der Position auf dem SUP-Board und Paddelhaltung. Meine kippstabilen SUP-Boards vermitteln dir auf der Pötenitzer Wiek ein sicheres Naturerlebnis. Ich bin die ganze Zeit dabei und kann dir, anders als am Haupt-Strand, die volle Aufmerksamkeit schenken Dein Abenteuer auf dem SUP-Board mit idealen Vorrausetzungen zum Lernen. Dauer ca. 60-75 Min inkl. Material (kein Neoprenverleih möglich) Bei Dauerregen, Gewitter und bei starken, südlichen Winden findet der Kurs nicht statt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Die Stunde findet ab 2 Teilnehmer*innen statt und kann auch separat angefragt werden, wenn dein Termin nicht dabei ist.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich dich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten.


Kontaktangaben

017622613655

info@mineyoga.de

Steenkamp 22, Timmendorfer Strand, Deutschland