Online verfügbar

HAPPY SUNDAY MORNING (HYBRID)

Sanftes Yoga & Entspannung (Sonntag 9:00 -10:00 Uhr)

  • 1 Stunde
  • 15 Euro
  • Online Kurs / Hybrid

Beschreibung

Diese Yogastunde am Sonntagmorgen ist genau richtig für dich, wenn du einen sanften Start in den Tag bevorzugst. Jede Stunde hat ein eigenes Thema und umfasst eine ganzheitliche Yogapraxis, die auch für Anfänger/innen geeignet ist und beinhaltet: - Anfangsmeditation - Pranayama - Sanfte und gelenkschonende Übungen - Stärkung des Rückens und der Schultern - Mobilisierung der Wirbelsäule und Hüfte - Endentspannung - dein Savasana Du kannst Online von Zuhause mitmachen oder meldest dich bei mir, um im Yogaraum mitzumachen. Beides ist möglich! Anzahl der Teilnehmer im Yogaraum ist begrenzt. Der Kurs findet erst mit Teilnahme von mindestens 3 Personen statt. Die Anmeldung muss bis spätestens am Vortag bis 18 Uhr abgeschlossen sein.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten.

Kontaktangaben

017622613655

info@mineyoga.de

Steenkamp 22, Timmendorfer Strand, Deutschland