Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

BOARD VERLEIH

Für die SUP Yoga-Kurse

  • 10 Euro
  • Priwall Travemünde (Wiekstr. 3-5) bei der Seemannsschule

Beschreibung

Für die Termine zum SUP Yoga kannst du mit deinem eigenen Board dazu kommen. Solltest du kein Board besitzen, kannst du dir ein kippstabiles, extra für den SUP Yoga-Unterricht geeignetes, Board bei mir vergünstigt dazu buchen. - Board inkl. Leash / Paddel - für die Dauer des Kurses Solltest du dir außerhalb der Kurse ein SUP Board ausleihen wollen, sprich mich bitte direkt an. Bei Dauerregen, Gewitter und bei starken, südlichen Winden findet der Kurs nicht statt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Die Stunde findet ab 3 Teilnehmer*innen statt.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich dich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten.


Kontaktangaben

017622613655

info@mineyoga.de

Steenkamp 22, Timmendorfer Strand, Deutschland