Neues von der Waterkant!


Hier der erste Eindruck - klick dich rein bei www.mineyoga.de

Was dich mit meiner neuen Homepage aus SUP & YOGA erwartet!


Ahoi ⚓& Namasté 🙏, liebe Yogini , lieber Yogi,


endlich ist es soweit! Mein Herzensprojekt💗MineYoga erscheint ab sofort im neuen Look mit einer frischen Brise für dich und macht Lust auf Me(e)hr Yoga.


Ja es sieht alles so neu aus bei www.mineyoga.de und ja hier bist du weiterhin genau richtig, wenn du Yoga ganz individuell und ganzheitlich mit viel Liebe, Pranayama, Meditation und Asanas praktizieren möchtest. Themenspezifisch und unter dem Aspekt von Achtsamkeit mit dir und deinem Körper sowie dem Schwerpunkt Gesundheitsförderung.


Es gibt jetzt viel mehr als „nur“ Yoga bei MineYoga für dich zu entdecken!


Das findest du auf der neuen Homepage um dich auf deine kleine Yoga-Auszeit zu freuen:

  • Dein Lieblingsvideo direkt aussuchen oder herunter laden

  • Jetzt auch ganze Kurse kompakt zu einem bestimmten Themengebiet online buchen

  • Online Live Workshops oder auch Specials

  • Online Live Yoga mit Zoom, für alle zum Mitmachen

  • Beginner-Kurse in kleinen Gruppen Online Live und Extras

  • Klönschnack - bleib immer auf dem Laufenden mit meinem Blog rund um die Themen Yoga, op'n platten Land oder auf dem SUP (Yoga) Board schippern.


Auch wenn derzeit eine Steife Brise weht: Es ist Zeit die alten Gewohnheiten loszulassen und seinen Anker zu werfen! Mein Hafen ist MineYoga.

Mit der Zeit sind viele schöne Ideen gereift, die es so wertvoll machen, das alles mit euch zu teilen. Vieles läuft im Hintergrund und reift voran und die großartigen Projekte stehen schon für das neue Jahr bereit.


Lass mich dich herzlich einladen, an dieser Reise teilzunehmen!


Wie sagt man so schön: „Träume nicht, mach!“ So, wie sich die Zeiten manchmal ändern, müssen auch wir uns manchmal etwas mehr anpassen, um in Balance zu bleiben.

Dank der Digitalisierung ist viel mehr möglich geworden. Aber nicht nur eine stabile Internetverbindung trägt dazu bei, weiter zu wachsen, sondern ihr als eine besondere Gemeinschaft in jeder Yogagruppe.


Nichts desto trotz wollen wir auch offline ganz bald wieder gemeinsam die Matte ausrollen. Indoor im Studio in Timmendorfer Strand , bei dir Zuhause, in den Yogastudios. Wir wollen die Füße am Strand für die "Heldenhaltung" in den Sand buddeln, auf dem Niendorfer Seebrückenkopf das "Boot" steuern oder mit dem SUP Board auf der Ostsee paddeln und auf der Pötenitzer Wiek mit SUP Yogastunden die Seele baumeln lassen.

Du kannst deine Einzelstunde, deinen Kurs oder Workshop, sogar Wochenend-Retreats in Timmendorfer Strand online buchen! Dein Indoor und Outdoor Erlebnis in der Lübecker Bucht für dich oder deine Lieben, deinem Team, für deine Mitarbeiter/innen oder Arbeitskolleg/innen organisieren und deine Yogazeit jetzt schon planen.


Nutze das Kontaktformular oder ruf mich jederzeit gerne an, auf ´n Schnack deine persönliche Anfrage zu deinen Themen zu besprechen!


Also klick dich rein! www.mineyoga.de Ich freue mich auf dich!


Ahoi & Namasté, eure Mine


Mit wirklich sehr viel Liebe zum Detail und so viel Engagement, mir endlich auch digital ein Gesicht zu verleihen, bedanke ich mich sehr herzlich bei dir, liebe Sabine, von Grafik to go, für deine Umsetzung und auch vor allem deiner Eulengeduld 🦉 mit mir 😉






MineYoga

 

Jasmin Wender 

Yogalehrerin und SUP-Yogatrainerin

Steenkamp 22

23669 Timmendorfer Strand

info@mineyoga.de

  • Facebook
  • YouTube