HIER & NU´ 14/24

Gelassen und stressfrei durch den Advent




Ahoi & Namasté, liebe Yogini, lieber Yogi,


heute ist Tag 14 deiner Adventspost!

Freue dich auf eine kleine Achtsamkeitsübung für eine gelassene und stressfreie Adventszeit!




Folge mir auf FACEBOOK!

Übrigens gibt es einen Live-Online-Workshop zum Thema Rauhnächte. MEHR INFOS


Tag 14: HIER & NU´


Oft sind wir mit unseren Gedanken ganz weit weg und nicht da wo sich unser Körper befindet. Aber häufig ist es auch viel schöner dort, wo wir uns in diesem Augenblick befinden. Du musst nur hinschauen, um die Schönheit zu erkennen. Es ist ein Geschenk sich im Augenblick zu befinden.


Versuche heute, so achtsam wie möglich, bei dir im Hier & Nu´ anzukommen. Bestimmt wird es dir nicht ganz so einfach fallen, wie gesagt. Du wirst merken, dass sich dein Geist ständig auf einen anderen Weg macht, quasi von unterwegs schon irgendwo angekommen ist.


Schmunzle drüber nach und sei dir nicht böse, aber mach deinem Geist zwischendurch mal klar, dass diese Ausflüge im Moment weder sinnvoll noch notwendig sind ;-)


Einen schönen Tag für dich!

Namasté 

Mine

MineYoga

 

Jasmin Wender 

Yogalehrerin und SUP-Yogatrainerin

Steenkamp 22

23669 Timmendorfer Strand

info@mineyoga.de

  • Facebook
  • YouTube