ENTSPANNE DEINEN MUND 5/24

Gelassen und stressfrei durch den Advent



Ahoi & Namasté, liebe Yogini, lieber Yogi,


heute ist Tag 5 deiner Adventspost!

Freue dich auf eine kleine Achtsamkeitsübung für eine gelassene und stressfreie Adventszeit!




Folge mir auf FACEBOOK!

Übrigens gibt es einen Live-Online-Workshop zum Thema Rauhnächte. MEHR INFOS


Tag 5: ENTSPANNE DEINEN MUND


Wir bewegen den ganzen Tag unseren Mund - Zeit mal eine kleine Auszeit zu nehmen und bewusst den Mund (zu halten) wahr zu nehmen.

Achte mal darauf, ob du dazu neigst deine Zähne aufeinander zu beißen oder die Lippen zusammenpresst! Das geschieht tatsächlich häufiger als gedacht. Wenn du nachdenkst oder konzentriert bist, unbewusst zeigst du damit nach außen, ob du angespannt bist.

Einen besonderen, nicht einladenden Eindruck hinterlässt du übrigens schnell, indem du unbewusst die Lippen zusammen kneifst.

Um einen aufgeschlossen und weiterhin entspannten Eindruck zu hinterlassen, so denn du dies möchtest, übe mehrmals täglich bewusst den Mund und deinen Kiefer zu entspannen!


Strecke gern mal frech die Zunge raus ;-)


Mögen dir diese kleinen Achtsamkeitstipps für den Alltag helfen, achtsam und bewusst, bei dir anzukommen und zu üben, deine Zeit besonnen für dich zu genießen, jetzt in der Adventszeit, aber auch jederzeit!


Einen schönen Tag für dich!

Namasté 

Mine

MineYoga

 

Jasmin Wender 

Yogalehrerin und SUP-Yogatrainerin

Steenkamp 22

23669 Timmendorfer Strand

info@mineyoga.de

  • Facebook
  • YouTube