BESCHLIESSEN 23/24

Gelassen und stressfrei durch den Advent


Ahoi & Namasté, liebe Yogini, lieber Yogi,


heute ist Tag 23 deiner Adventspost!

Freue dich auf eine kleine Achtsamkeitsübung für eine gelassene und stressfreie Adventszeit!


Folge mir auf FACEBOOK!



YOGAKURS für BEGINNER ab 08. Januar 2021 im Online Live Stream 🙏 MEHR INFOS


23: BESCHLIESSEN


Die Zeit rennt, die Tage sind einfach zu kurz. Im Nu ist es am Abend und schon wieder so spät geworden. Vor dem Fernseher vielleicht noch eingenickt und wieder nicht alles geschafft. Dabei ist es doch morgen so weit. 🎄👼🏼 Und aus den Federn kommen....kennst du das auch?


Beschließe für dich heute mal ein entspannten Tagesabschluss zu schaffen.

  1. Lass den vergangenen Tag einfach Revue passieren und rufe dir gute Begebenheiten in Erinnerung von Heute.

  2. Genieße die Ruhe ohne irgendwelchen Input.

  3. Nimm dir einen kurzen Spaziergang um den Block oder in den nächsten Park, dreh´ eine Runde ohne es zu müssen.

  4. Gönne dir schließlich auch einige bewusste Momente im Bett mit der Vorstellung, wie angenehm es ist in die Kissen sinken zu dürfen und einzuschlafen.


Einen schönen Tag für dich! Und gute Nacht dann später!

Namasté 

Mine