BEACHTUNG DES WORTES "ICH" 21/24

Gelassen und stressfrei durch den Advent




Ahoi & Namasté, liebe Yogini, lieber Yogi,


heute ist Tag 21 deiner Adventspost!

Freue dich auf eine kleine Achtsamkeitsübung für eine gelassene und stressfreie Adventszeit!

Folge mir auf FACEBOOK!


YOGAKURS für BEGINNER ab 08. Januar 2021 im Online Live Stream 🙏 MEHR INFOS


21: BEACHTUNG DES WORTES "ICH"


Führe diese Übung heute mal den ganzen Tag durch.


Nimm jedes Mal bewusst wahr, wenn du das Wort "Ich" in einem Satz verwendest. Dadruch konzentrieren wir uns gezwungenermaßen darauf, wie ichbezogen wir sind.


Es kann wirklich erschreckend sein, wie oft du das Wort "Ich" benutzt. Du kannst es auch zählen. Es könnte durchaus sein, dass du überrascht sein wirst.


"ICH" yes, we do!


Einen schönen Tag für dich!

Namasté 

Mine