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Atmung fĂŒr Kraft und Ausdauer - Video

đŸ•‰ïž YOGA-QUICKIE


Ahoi ⚓ &đŸ™đŸœ NamastĂ©,


Dir fehlt es momentan an Kraft und Ausdauer? Versuche es mit diesem Yoga-Quickie, um wieder energiegeladen durch zu starten.


Also klick dich rein und mach gleich mit!


  • Sitze mit gerader WirbelsĂ€ule, möglichst in Sukhasana (Schneidersitz)

  • Lege beide HĂ€nde auf die Knie

  • Die Ellenbogen bleiben bei der Übung durchgestreckt

  • Atme vollstĂ€ndig ein und halte dann deinen Atem an

  • Bewege nun die WirbelsĂ€ule zwischen Schultern und Becken intensiv vor und zurĂŒck

  • Sobald du deinen Atmen nicht lĂ€nger halten kannst, halte mit der Bewegung inne und atme vollstĂ€ndig und gelöst aus

  • Atme wieder ein, halte den Atem, komme erneut in diese Bewegung

  • Übe dies fĂŒr ca. 3-11 Minuten

  • Danach entspanne und nimm wahr, was wahrzunehmen ist

Übe bitte immer sehr achtsam mit dir und im Umgang mit deinem Körper. Falls du dir unsicher bist, ob diese Übung fĂŒr dich geeignet ist, frage bitte deinen Arzt.



Nicht vergessen: đŸ‘đŸœ NamastĂ©đŸ™đŸœDanke ❀

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