GELASSEN & STRESSFREI DURCH DEN ADVENT 1/24

Tag 1 von 24 Tagen Achtsamkeitsübungen



Ahoi & Namasté, liebe Yogini, lieber Yogi,


heute ist Tag 1 deines Adventstürrchens! Freue dich 24 Tage auf eine kleine Achtsamkeitsübung für eine gelassene und stressfreie Adventszeit!




Folge mir auf FACEBOOK!

Übrigens gibt es einen Live-Online-Workshop zum Thema Rauhnächte. MEHR INFOS


Mögen dir diese kleinen Achtsamkeitstipps für den Alltag helfen, achtsam und bewusst, bei dir anzukommen und zu üben, deine Zeit besonnen für dich zu genießen, jetzt in der Adventszeit, aber auch jederzeit!


Tag 1: Einfach mal machen!


Kennst du bestimmt: "ich sollte eigentlich......man müsste mal....wenn ich Zeit habe, könnte ich...vielleicht morgen......!" Du bist heute! 

Was auch immer du vorhast, vertraue in deine Fähigkeiten! Pack alle Unsicherheiten und Zweifel für einen Moment bei Seite und starte heute mit deinem Achtsamkeitsadventskalender etwas zu ändern. Dein Leben wird sich mit Sicherheit nicht durch ein paar Übungen grundlegend ändern und das willst du ja vielleicht auch gar nicht, ABER vielleicht zeigen sich ein paar neue Wege, damit du dauerhaft gelassener und stressfreier durch den Alltag kommst?!?!


Und weil du heute beginnst etwas achtsamer mit dir zu sein, tue etwas, was du schon länger vor dir herschiebst, schon immer mal endlich gemacht haben wolltest oder dir gewünscht hast. 


Tipp: Es sind die kleinen Dinge, die es wertvoll machen.


Lies zum Beispiel etwas in deinem Lieblingsbuch oder lies es einfach ganz, einfach so! Gönne dir einen Spaziergang ohne Handy oder miste Kleinigkeiten aus, bring das Altglas weg oder das Pfand. Mach Platz oder nehme Platz ein! Starte in ein achtsameren Alltag.


Einen schönen Tag für dich!

Namasté 

Mine