ahoi-Mine_4.jpg

Yoga kann man überall machen:
Hier in Südnorwegen, Honnevje NOR

AHOI & NAMASTÉ, ICH BIN MINE

Du bist kein
Tropfen im Ozean,
du bist ein gesamter
Ozean in einem Tropfen

(Rumi)

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Yogalehrerin (500 BYY e. V.), SUP-Instruktorin sowie SUP-Yoga-Trainerin.

Ich praktiziere und unterrichte Yoga in verschiedenen Yogstilen. Jeder Mensch ist so einzigartig, wie sein Atem.

Deswegen liebe ich auch das Meer. Keine Welle gleicht einer anderen und die Wellen formen sich zum Atem. Die Verbindung von Yoga auf dem Wasser ist eine außergewöhnliche Erfahrung, die eigene Balance zu finden und in seiner Mitte anzukommen.

Yoga bedeutet für mich immer dazu zu gewinnen, durch Lernen zu wachsen, ständig inspiriert zu sein, Neues zu entdecken. Immer und überall. Daher bilde ich mich stetig in der Vielfältigkeit von Yoga und Gesundheit weiter, um mein Wissen um die positiven Effekte des Yoga auf die Gesundheit mit viel Freude und Herz zu teilen.

ahoi-Mine_8.jpg

Asana 3-beiniger Hund (eka pada adho mukha svanasana): Diese Haltung ist ein guter Hüftöffner

ahoi-Mine_6.jpg

Asana Kamel (Ustrasana): Herzöffnend und aktivierend

ahoi-Mine_5.jpg

Variante der Asana Kamel (Ustrasana): Der Brustkorb wird gedehnt, körperliche Flexibilität 

ahoi-Mine_7.jpg

Heldenhaltung 1 (Virabhadrasana): Eine Haltung für Mut und Selbstvertrauen